Familienstellen                                         Blog

Wahrnehmen ist Wahrheit nehmen

Was trennt uns vor der Wahrheit? Das einzig Trennende ist, dass wir das Wahre nicht sehen können und nicht sehen wollen. Wir können sie nicht sehen, weil wir durch karmische Prozesse bedingt in Lügengebäuden Erfahrungen sammeln müssen. Im Prozess selbst erscheint uns die karmische Welt als wahr, doch wir stellen...

Sehen wollen

Familienstellen funktioniert durch die Entscheidung, etwas zu sehen, was bisher ausserhalb der Vorstellung und der Wahrnehmung lag und anscheinend eine diffuse und zerstörerische Kraft entfaltet. Sehen wollen, was bisher verborgen, geheim und womöglich mit einem Tabu belegt ist, verändert die Lebensperspektive. Wir können uns nichts mehr vormachen, nichts mehr "schönreden",...